Klarheit schafft innere Stärke und ebnet Deinen Weg für Deine Nachfolge

18/41

«𝐇ä𝐭𝐭𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐯𝐨𝐫𝐡𝐞𝐫 𝐠𝐞𝐰𝐮𝐬𝐬𝐭, 𝐰𝐚𝐬 𝐝𝐚 𝐚𝐮𝐟 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐳𝐮𝐤𝐨𝐦𝐦𝐭, 𝐝𝐚𝐧𝐧 𝐡ä𝐭𝐭𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐞𝐬 𝐦𝐢𝐫 𝐳𝐰𝐞𝐢𝐦𝐚𝐥 ü𝐛𝐞𝐫𝐥𝐞𝐠𝐭!»
Kommt Dir dieser Satz bekannt vor? 🤔

Manchmal ist es besser vorher nicht zu wissen, was auf uns zukommt, sonst hätten wir viele Dinge vielleicht gar nicht gemacht.

Andererseits ermöglicht 𝐊𝐥𝐚𝐫𝐡𝐞𝐢𝐭 𝐢𝐧𝐧𝐞𝐫𝐞 𝐒𝐭ä𝐫𝐤𝐞 und dies ist der Ausgangspunkt für das 𝐕𝐞𝐫𝐭𝐫𝐚𝐮𝐞𝐧 𝐢𝐧 𝐃𝐢𝐜𝐡 𝐮𝐧𝐝 𝐃𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐍𝐚𝐜𝐡𝐟𝐨𝐥𝐠𝐞.
Denn: Dein Nachfolgeschiff ⛵ ist mit einer Fülle an Anforderungen und Herausforderungen beladen, die es sicher an Deinen Zielhafen ⚓ zu bringen gilt.

𝐕𝐢𝐞𝐥𝐥𝐞𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐤𝐞𝐧𝐧𝐬𝐭 𝐃𝐮 𝐝𝐚𝐬 𝐣𝐚 𝐚𝐮𝐜𝐡…

Du befindest Dich gerade in Deiner Nachfolge, weißt aber nicht, wie Du diese gestalten sollst. Es geht einen Schritt vor und dann stehst Du wieder an. 🤯 Vielleicht plagen Dich Selbstzweifel oder Du zweifelst sogar an Deiner Nachfolgeentscheidung.

𝐅𝐫𝐚𝐠𝐞 𝐃𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐚𝐡𝐞𝐫 𝐞𝐢𝐧𝐦𝐚𝐥:

➡️ Wo stehe ich mir selbst noch im Weg?
➡️ Wo fühle ich mich noch unsicher?
➡️ Wo kann ich mich selbst noch nicht annehmen?

Du möchtest das ändern? Du möchtest Deine Nachfolge selbstsicherer gestalten?

Gerne unterstütze ich Dich bei Deiner ganz persönliche Nachfolgestrategie. Diese liefert Dir eine klare Orientierung und hilft Dir auch in stürmischen Zeiten. 🤝

Schreibe mir einfach eine Nachricht. Ich nehme mir dann gerne Zeit für Dich.

#familienunternehmen #familybusiness #persönlichkeitsentwicklung